Bestätigen Sie bitte Ihre Unterhaltsinfo-Anmeldung.

Sie erhalten automatisch an die angegebene E-Mail-Adresse eine E-Mail zur Bestätigung. Ihr Abonnement unserer Unterhaltsinfo funktioniert erst, wenn Sie den Bestätigungs-Link in der Bestätigungs-E-Mail anklicken.

Auf diese Weise ist sichergestellt, dass nur jene Empfänger unsere Unterhaltsinfo erhalten, die dies auch tatsächlich wünschen („Double-Opt-In“).

Sie haben keine E-Mail mit dem Bestätigungs-Link erhalten?

Das kann mehrere Ursachen haben:

  • Sie haben die E-Mail-Adresse nicht korrekt eingetragen? Versuchen Sie es noch einmal: Zur Unterhaltsinfo-Anmeldung
  • Sie haben keinen Zugriff auf Ihre E-Mails, oder Ihr E-Mail-Server ist derzeit nicht erreichbar. Solche Störungen treten gelegentlich auf, wenn Sie skeptisch sind, senden Sie sich selbst eine E-Mail, um zu prüfen, ob alles funktioniert.
  • Ihr E-Mail-Postfach ist voll. Ab einer bestimmten Datenmenge (diese variiert von Anbieter zu Anbieter) werden keine neuen E-Mails mehr angenommen. Auch dies können Sie testen, indem Sie sich selbst eine Mail senden (legen Sie dazu eine Datei von ca. 1 MB in die Mail, beispielsweise ein Foto). Löschen Sie anschließend diese Mail, um Ihr Postfach nicht zu verstopfen.
  • Die Mail wurde fälschlicherweise als „Spam“ erkannt. Schauen Sie in Ihrem Mail-Programm in den Spam-Ordner oder in den Papierkorb. Sollte die Mail dort gelandet sein, prüfen Sie Ihre Spam-Einstellungen und markieren Sie diese als „Nicht-Spam“.

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