Rechtsanwalt Torsten Mengel

Rechtsanwalt Torsten Mengel studierte Rechtswissenschaft an der Humboldt-Universität zu Berlin in den Jahren 1986 bis 1990 und legte dort sein juristisches Staatsexamen ab. Danach absolvierte er von 1990 bis 1993 sein Referendariat in Baden Württemberg und war u. a. am Landgericht Thüringen, dem AG Reutlingen sowie dem Verwaltungsgericht Stuttgart und dem Landtag des Landes Baden Württemberg tätig.

Nach dem 2. juristischen Staatsexamen kehrte er in seine Heimat – die Oberlausitz – zurück. Seit 2011 ist Herr Rechtsanwalt Torsten Mengel Partner in der Kanzlei Schließer, Zab & Partner. Er betreut hier unsere Mandantschaft aus den wirtschaftlichen Bereichen und unterstützt diese bei der Projektierung von neuen Firmenneugründungen bzw. betrieblichen Umstrukturierungen.

Sein Tätigkeitsschwerpunkt ist:

  • Strafrecht

Rechtsanwalt Torsten Mengel

Telefon: 030 - 65 66 58 - 0
Telefax: 030 - 65 66 58 - 11

E-Mail: RAMengel@szup.de